Der Beweis

Und wieder hat es sich bestätigt!
- Wieder hat es sich bestätigt, dass Jungs nur mit ihrem Penis denken!

Gestern brachte eine Freundin von mir ihre Cousine mit in die Schule, sie wohnt in der Schweiz und dort sind grad Ferien, also besuchte sie sie.
Jedenfalls war sie einen Tag bei uns und ihr wurde unsere Schule und so gezeigt. Als dann der Schulhof an der Reihe war gingen sie in den Schulgarten und trafen dort auf 2 Freunde. Allerdings waren die Jungs aus der Parallelklasse ein bisschen weiter weg auch dort versammelt.
Die Cousinen gingen halt zu den anderen beiden hin und erzählten, doch als sie wieder weggingen rannten die Halbstarken zu ihren Mitschülerinnen und fragten sie über die Unbekannte aus.
Im Endeffekt stellte sich heraus, dass die meisten Kommentare Dinge wie "Boah hatte die geile Titten" / "Alter hatte die Riesendinger!" etc. enthielten.

Daher hier meine Nachricht an euch Kerle:
WIR ACHTEN DOCH AUCH NICHT DARAUF WIE GROß EURE EIER SIND!!!

---- Auf diesen Beitrag hat mich eine andere Freundin aus meiner Klasse gebracht. Danke an sie für diesen genialen Satz!

Mit Hoffnung auf Besserung,
eure Line! (:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Metal, Tattoos und Piercings
Hallo ihr Lieben! zu aller erst einmal: Entschuldigt,...
Träumermädchen - 5. Jan, 17:29
"Mainstream"
Man hört ja zur Zeit wirklich überall, dass irgendetwas...
Träumermädchen - 29. Nov, 20:29
yeahyeahyeah!
Hey Leute! Ich hab grad überst gute Laune und obwohl...
Träumermädchen - 6. Nov, 18:18
Der Beweis
Und wieder hat es sich bestätigt! - Wieder hat es sich...
Träumermädchen - 25. Okt, 17:45
Nein, das ist nicht zu...
Nein, das ist nicht zu kritisch. Meine Schulzeit liegt...
gast - 25. Okt, 11:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4229 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren