"ich liebe dich"-vergewaltiger

Kennt ihr sie?
Diese typischen "Ich liebe dich"-vergewaltiger?
Jungs und Mädels im Alter zwischen 14 und 18, die keine Ahnung von der Liebe haben und nur eins im Sinn haben - Sex!
Sie sagen "Ich liebe dich", sind daraufhin 2 Wochen zusammen und gehen dann wieder auseinander. 3 Tage später haben sie die/den Nächste/n am Start und das ganze Spiel beginnt von vorn!
Führen sich auf wie die größten "Kings" aber haben absolut kein Niveau. Ich hasse sie.
Meiner Meinung nach sind "Ich liebe dich" mit die schönsten 3 Wörter auf Erden, mit denen man nicht sinnlos um sich werfen sollte. Leider passiert das viel zu oft. ):

Wie seht ihr das? Seh' ich das zu kritisch?

Hoffe auf Antworten, Line (:
gast - 25. Okt, 11:21

Nein, das ist nicht zu kritisch.

Meine Schulzeit liegt 30 Jahre zurück, aber da gabs die gleichen Idioten, ich konnte die auch nie leiden.
Diese Tyoen trifft man jetzt auch auf Klassentreffen wieder.
Das schöne ist ja das genau diese Typen genauso wie sie früher die Mädchen gewechselt haben auch in ihrem späteren Leben alles immer gewechselt haben und nichts auf die Reihe bekommen haben.

30 Jahre später immer noch Idioten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Metal, Tattoos und Piercings
Hallo ihr Lieben! zu aller erst einmal: Entschuldigt,...
Träumermädchen - 5. Jan, 17:29
"Mainstream"
Man hört ja zur Zeit wirklich überall, dass irgendetwas...
Träumermädchen - 29. Nov, 20:29
yeahyeahyeah!
Hey Leute! Ich hab grad überst gute Laune und obwohl...
Träumermädchen - 6. Nov, 18:18
Der Beweis
Und wieder hat es sich bestätigt! - Wieder hat es sich...
Träumermädchen - 25. Okt, 17:45
Nein, das ist nicht zu...
Nein, das ist nicht zu kritisch. Meine Schulzeit liegt...
gast - 25. Okt, 11:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren