kleine Kinder

Jedes Mal wenn ich irgendwo bin sind dort kleine Kinder!
Also ich will mich nicht kinderfeindlich darstellen, aber es ist so.
Egal wo. Ob bei Mecces, in der Bahn, im Bus, im Restaurant, beim Einkaufen oder sonst wo.
Es sind immer kleine nervige Belger da! Und das schlimme ist: Sie werden immer frecher! Letztens erst ging ich so an kleinen Drittklässlern vorbei und die rufen mir hinterher "Ey! Ich will mit dir ficken!"
- DRITTKLÄSSLER!!!
Die wissen wahrscheinlich noch nicht mal, was das überhaupt bedeutet. 0o Jedenfalls sollte es so sein.

Letztens hab ich auch erst eines der berüchtigten "Fuuuuuuuu"-Bilder gesehen, auf dem das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen damals und heute abgebildet war.
Damals ist man als kleines Kind noch ängstlich an einer Gruppe Jugendlichen vorbeigekommen und dachte sich nur "Sprecht mich nicht an! Lasst mich in Ruhe. Ich lauf jetzt hier ganz schnell vorbei."
Und heute die kleinen zu den Jugendlichen: "Ey yo ihr Spassten! Was guckt ihr so dumm? Geht verrecken, alter!"

- fürchterlich.
Ich finde es schon schlimm, wie respektlos die Menschheit doch geworden ist.

Bis bald.
Line (:

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Metal, Tattoos und Piercings
Hallo ihr Lieben! zu aller erst einmal: Entschuldigt,...
Träumermädchen - 5. Jan, 17:29
"Mainstream"
Man hört ja zur Zeit wirklich überall, dass irgendetwas...
Träumermädchen - 29. Nov, 20:29
yeahyeahyeah!
Hey Leute! Ich hab grad überst gute Laune und obwohl...
Träumermädchen - 6. Nov, 18:18
Der Beweis
Und wieder hat es sich bestätigt! - Wieder hat es sich...
Träumermädchen - 25. Okt, 17:45
Nein, das ist nicht zu...
Nein, das ist nicht zu kritisch. Meine Schulzeit liegt...
gast - 25. Okt, 11:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4230 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren