Was gibt's schöneres?

Jaa... was gibt's schöneres, als bei diesem ekelhaft verregnetem Wetter im Wohnzimmer vor dem Kamin zu sitzen und Musik zu hören?

Ich schenke allen mein Beileid, die heute arbeiten müssen und sich keinen gemütlichen Tag auf der Couch machen können.

Bin ja gespannt, wie lang sich dieses Jahr das Wetter so hält. Ob es überhaupt einen richtigen Winter gibt in der Region Brandenburg oder nicht. Wäre ja wirklich mal ein Wunder.
Ich persönlich kann den Winter kaum erwarten. Es ist immer alles so bunt und die Landschaft ist wunderschön und in einheitlichem Weiß! besonders die Vorweihnachtszeit ist wundervoll. Alles blinkt, leuchtet und glitzert, man kann Lebkuchen und Stolle essen, heißen Kakao, Glühwein oder einen schönen Wintertee trinken. *-* Und die Geschenke nicht zu vergessen!

Bis bald!
Eure schon weihnachtlich gestimmte Line. (:
Emilyaarghs thoughts - 5. Okt, 16:10

Ja, Winter ist toll :) aber ich find den Herbst schöner :) die bunten Blätter an den bäumen, Regen, nachts die Sterne anschauen :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Metal, Tattoos und Piercings
Hallo ihr Lieben! zu aller erst einmal: Entschuldigt,...
Träumermädchen - 5. Jan, 17:29
"Mainstream"
Man hört ja zur Zeit wirklich überall, dass irgendetwas...
Träumermädchen - 29. Nov, 20:29
yeahyeahyeah!
Hey Leute! Ich hab grad überst gute Laune und obwohl...
Träumermädchen - 6. Nov, 18:18
Der Beweis
Und wieder hat es sich bestätigt! - Wieder hat es sich...
Träumermädchen - 25. Okt, 17:45
Nein, das ist nicht zu...
Nein, das ist nicht zu kritisch. Meine Schulzeit liegt...
gast - 25. Okt, 11:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 4243 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Jan, 17:33

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren